In der Woche vor den Fasnachtsferien führte die Theater AG der Unter- und Mittelstufe unter der Leitung von Frau Andrea Hummel das Stück "All Inclusive! Voll der krasse Krimi" auf. Den Bericht von Herrn Schneider lesen Sie im Folgenden.

”All Inclusive! Voll der krasse Krimi” - aufgeführt von der Theater-AG der Unter- und Mittelstufe

Eine bunte Truppe von Passagieren eines Kreuzfahrtschiffs macht sich auf die Reise nach Mallorca. Unterwegs stoßen sehr gegensätzliche Figuren aufeinander, Dinge gehen verloren, Pistolen werden gezogen und Wunder wirkende Krawatten getragen. Heraus kommt ein vergnügliches Stück, aufgeführt von einem Ensemble aus allen Klassenstufen, das offensichtlich Spaß daran hatte.

Der Truppe, überwiegend aus den Klassen 5-8, vereinzelt von Oberstufenschülerinnen und -schülern unterstützt, gelang nach langer Arbeit an den Proben ein witziges und sehr lebendiges Spiel, an dem das Publikum viel Freude hatte.

Besonderer Dank geht an Frau Hummel, die die Theater-AG durch manche Hindernisse zu dieser tollen Aufführung geleitet hat. Außerdem danken wir natürlich alle denen, die die beiden Abende tatkräftig unterstützt haben mit Technik und Versorgung in den Pausen.